Service
Sie haben Fragen? Sie kommen nicht weiter? Es hakt nur an einer kleinen Stelle? Sie benötigen einen Denkanstoß? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Anregungen haben oder uns Feedback geben möchten, freuen wir uns ebenfalls über Ihre Nachricht. Gemeinsam können wir unsere Produkte noch besser auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Wir unterstützen Sie über Anydesk, per E-Mail oder direkt über ein persönliches Gespräch. Sie erreichen unser Service-Team montags bis freitags von 08:00-18:00 Uhr unter:
support@dicomputer.de
Tel.: +49 (0) 2761 8008-110
Fax: +49 (0) 2761 8008-132Unser Kundenforum
Das Kundenforum steht Ihnen als Kommunikations- und
Informationsplattform zur Verfügung. Hierüber können Sie Tickets einstellen, den jeweiligen Bearbeitungsstatus einsehen und mit dem Service kommunizieren.
Neben der Ticketfunktionalität haben Sie die Möglichkeit Handbücher, Änderungen der Releasestände, FAQs und auch zukünftige Weiterentwicklungen der einzelnen Produkte (Roadmap) abzurufen.
Über Ihren persönlichen Zugang haben Sie Zugriff auf alle
Funktionalitäten des Kundenforums.
dicomputer informiert
Regelmäßige Neuigkeiten erhalten Sie über den dicomputer Newsletter, mit wichtigen Informationen zu Weiterentwicklungen, Neuentwicklungen, Updates, Terminen (z.B. unseren KIT – Kundeninformationstag), etc.
Damit Sie keine Informationen verpassen, werden in der Anmeldemaske von dicommerce die wichtigsten Punkte aktuell angezeigt.