Ausbildungsstart 01.08.2022

| dicommerce News
Placeholder Slider


Der gestrige Montag stand bei uns ganz im Zeichen der Aus- und Weiterbildung. Seit Montag Morgen können wir 3 neue Gesichter im Team .dicomputer begrüßen.

Neben Marco Neuhaus (Studium IT-Sicherheit), der ein freiwilliges achtwöchiges Praktikum im Bereich Entwicklung bei uns absolviert, startet Marian Wöllper seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Außerdem beginnt Richard Klos die Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management.

Nach einer entspannten Vorstellungsrunde und einigen organisatorischen Dingen haben die Drei auch schon einen großen Teil der Kollegen kennenlernen dürfen. Als kleines Geschenk gab es natürlich die .dico- Team Cap.

Super, dass ihr jetzt Teil des Teams seid. Wir wünschen Euch einen tollen Start in das Berufsleben und heißen Euch herzlich willkommen!

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

+++ REMINDER +++

Vom 27.-28.09.2022 findet in der Frankenhalle - Messe Nürnberg die PROFachHANDEL 2022 statt und wir sind dabei!Neben unseren Produkten inkl. den dazugehörigen Neuerungen stellen wir an diesen Tagen auch unsere Self-Checkout-Kasse (SB-Kasse) .diSCO mit KI-basierter Altersverifikation vor, die deutschlandweit das erste System dieser Art für den Getränkeeinzelhandel darstellt.Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch vor Ort in Nürnberg!🤝

MEHR ...

Ausbildungsstart 01.08.2022

Der gestrige Montag stand bei uns ganz im Zeichen der Aus- und Weiterbildung. Seit Montag Morgen können wir 3 neue Gesichter im Team .dicomputer begrüßen.Neben Marco Neuhaus (Studium IT-Sicherheit), der ein freiwilliges achtwöchiges Praktikum im Bereich Entwicklung bei uns absolviert, startet Marian Wöllper seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Außerdem beginnt Richard Klos die Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management.Nach einer…

MEHR ...

Die GEVA feierte 50+1 Party in Köln und dicomputer war dabei

Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens feierte die Geva am 24.06.2022 mit einjähriger, coronabedingter Verspätung ihr Jubiläum in der Villa Flora in Köln. Die Abendveranstaltung war geprägt von tollen Gesprächen, die endlich wieder in einem besonderen Rahmen und live stattfinden konnten. Vertreten durch unsere Kollegin Helena Peters haben wir an dieser gelungenen Veranstaltung teilgenommen.Das Bild zeigt unsere Kollegin und Vertriebsberaterin Helena Peters…

MEHR ...