Ausbildungsstart 01.08.2022

| dicommerce News
Placeholder Slider


Der gestrige Montag stand bei uns ganz im Zeichen der Aus- und Weiterbildung. Seit Montag Morgen können wir 3 neue Gesichter im Team .dicomputer begrüßen.

Neben Marco Neuhaus (Studium IT-Sicherheit), der ein freiwilliges achtwöchiges Praktikum im Bereich Entwicklung bei uns absolviert, startet Marian Wölpper seine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Außerdem beginnt Richard Klos die Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management.

Nach einer entspannten Vorstellungsrunde und einigen organisatorischen Dingen haben die Drei auch schon einen großen Teil der Kollegen kennenlernen dürfen. Als kleines Geschenk gab es natürlich die .dico- Team Cap.

Super, dass ihr jetzt Teil des Teams seid. Wir wünschen Euch einen tollen Start in das Berufsleben und heißen Euch herzlich willkommen!

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

KIT 2023 – Wir stellen vor #6

Am 18.10.2023 ist es endlich soweit und unser KIT2023 findet wieder in Präsenz hier bei uns in Olpe statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022 möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen. In diesem Kontext möchten wir Ihnen heute Diebold Nixdorf vorstellen, ein Unternehmen, das modulare…

MEHR ...

KIT 2023 – Wir stellen vor #5

Am 18.10.2023 ist es endlich soweit und unser KIT2023 findet wieder in Präsenz in Olpe statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022, möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner nicht fehlen. Mit dem heutigen Newsletter haben wir Ihnen alle teilnehmenden Partner vorgestellt. Die ADASYS GmbH bietet innovative Kassenhardwarelösungen und Serviceleistungen…

MEHR ...

KIT 2023 – Wir stellen vor #4

Unser KIT2023 findet wieder in Präsenz hier bei uns in Olpe am 18.10.2023 statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022 möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen. Der Nächste an der Reihe ist unser Partner etailer: Die etailer Solutions GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller…

MEHR ...