.di Abschlussprüfung ist bestanden!

| dicommerce News
Placeholder Slider

Unsere Auszubildenden Louis Gehle und Dominik Seelbach haben in der vergangenen Woche ihre Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Das gesamte dicomputer-Team gratuliert Euch zu dieser tollen Leistung.
Wir freuen uns sehr, dass ihr auch in Zukunft weiterhin Teil des Teams seid.

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

.di Abschlussprüfung ist bestanden!

Unsere Auszubildenden Louis Gehle und Dominik Seelbach haben in der vergangenen Woche ihre Ausbildungen erfolgreich abgeschlossen.Das gesamte dicomputer-Team gratuliert Euch zu dieser tollen Leistung.Wir freuen uns sehr, dass ihr auch in Zukunft weiterhin Teil des Teams seid.

MEHR ...

Forum des Fortschritts – Zweiter Zyklus abgeschlossen

Am Dienstag, den 29.03.2022, fand in der Aula der ehemaligen Pestalozzischule in Olpe die Abschlussveranstaltung der Neuauflage des wissenschaftlichen Schulprojekts „MINT-Pro²Digi statt. Wir freuen uns sehr, dass wir auch am zweiten Durchlauf dieses spannenden Projekts als Unternehmen teilnehmen durften. Im Fokus des Projekts stehen interessierte Schüler:innen aller weiterführenden Schulungsformen, die Interesse daran haben, sich im Zeitraum von ca. 6 Monaten mit…

MEHR ...

SAVE THE DATE: PRO FachHANDEL 2022 in Nürnberg

Vom 27. – 28.09.2022 findet in diesem Jahr erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie 2019 die Messe PRO FachHANDEL wieder statt: UND WIR SIND AUCH DABEI! Auf der Leitmesse des gesamten deutschen Getränke- und Conveniencefachhandels möchten wir Euch und Ihnen neben unserer Produktpalette und vielen Neuerungen auch den ersten Self-Checkout-Kasse (SB-Kasse) mit KI-basierter Altersverifikation präsentieren, die somit deutschlandweit das erste System…

MEHR ...