Digitaler Kassenbon – ohne Drittanbieter – ohne App

| Allgemein
Placeholder Slider

2 Mio. Kilometer zusätzliches Bonpapier im deutschen Handel – das entspricht rund 12,5 Mio. Kilogramm Holz pro Jahr!  

Das sind Zahlen, die uns seit Inkrafttreten der Bonausgabepflicht am 01.01.2020 in allen Medien bis heute begleiten.

Auch wir haben uns in den letzten Monaten intensiv Gedanken zu möglichen Lösungen dieser ökologisch und ökonomischen Katastrophe gemacht.

Wir freuen uns Ihnen am 17.03.2021 um 10:00 Uhr unsere Lösung eines digitalen Kassenbons präsentieren zu können!

Wir hoffen bis hier hin schon Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf Ihre Registrierung:

Registrierung hier

(Aktualisierung: Aufgrund der sehr guten Resonanz ist die maximale Teilnehmeranzahl des ersten und des zweiten Termins erreicht. Aus diesen Gründen haben wir einen dritten Termin angelegt)

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

Gratulation zur Auszeichnung Bester Getränkehändler 2022

Auch in diesem Jahr wurde wieder zum Branchenwettbewerb „Deutschlands Beste Getränkehändler“ aufgerufen. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder ein dicomputer-Kunde als Gewinner aus dem Wettbewerb hervor gehen konnte. Zur Auszeichnung "Deutschlands beste Getränkehändler 2022" gratuliert dicomputer dem Team von Getränke Kern.

MEHR ...

NEU: Self-Checkout für den Getränkeeinzelhandel

Self-Checkout im Getränkeeinzelhandel – Geht das? dicomputer GmbH sagt ganz klar: JA! Stationärer Self-Checkout (Selbstbedienungskasse) ist im deutschen Einzelhandel mittlerweile fest etabliert. Die noch andauernde Pandemie hat die Anzahl bedienerloser Kassensysteme weiter ansteigen lassen. Im Getränkeeinzelhandel ist uns bisher keine SCO-Installation bekannt. Woran liegt das? Die Gründe für den Einsatz sind im Einzelhandel überwiegend deckungsgleich: Reduktion des PersonalaufwandesReduktion von WartezeitenReduktion…

MEHR ...

Webinar Dokumentenmanagement – d.velop documents

Die Nachfrage nach digitalen Dokumentenmanagementsystemen (kurz: DMS) hat in Folge der allgemeinen Prozessoptimierung immer mehr zugenommen. Aus diesem Grund sind die Anfragen bezüglich dieser Systeme seitens unserer Kunden stark gestiegen, was zur Folge hatte, dass wir mit dem Releasestand dicommerce 2020 unsere flexible DMS-Schnittstelle vorgestellt haben. Über diesen Schritt hinaus erreichten uns immer wieder Fragen nach Softwareempfehlungen von DMS-Systemen. Daher…

MEHR ...