Gratulation zur Auszeichnung Bester Getränkehändler 2022

| dicommerce News
Placeholder Slider

Auch in diesem Jahr wurde wieder zum Branchenwettbewerb „Deutschlands Beste Getränkehändler“ aufgerufen. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder ein dicomputer-Kunde als Gewinner aus dem Wettbewerb hervor gehen konnte.

Zur Auszeichnung “Deutschlands beste Getränkehändler 2022” gratuliert dicomputer dem Team von Getränke Kern.

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

KIT 2023 – Wir stellen vor #6

Am 18.10.2023 ist es endlich soweit und unser KIT2023 findet wieder in Präsenz hier bei uns in Olpe statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022 möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen. In diesem Kontext möchten wir Ihnen heute Diebold Nixdorf vorstellen, ein Unternehmen, das modulare…

MEHR ...

KIT 2023 – Wir stellen vor #5

Am 18.10.2023 ist es endlich soweit und unser KIT2023 findet wieder in Präsenz in Olpe statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022, möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner nicht fehlen. Mit dem heutigen Newsletter haben wir Ihnen alle teilnehmenden Partner vorgestellt. Die ADASYS GmbH bietet innovative Kassenhardwarelösungen und Serviceleistungen…

MEHR ...

KIT 2023 – Wir stellen vor #4

Unser KIT2023 findet wieder in Präsenz hier bei uns in Olpe am 18.10.2023 statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022 möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen. Der Nächste an der Reihe ist unser Partner etailer: Die etailer Solutions GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller…

MEHR ...