Optimierte Bestellprozesse im Getränkehandel durch kollex

| Blog
Placeholder Slider

Die meisten Getränkefachgroßhändler kennen die Probleme, die bei einer Kundenbestellung auftreten können. Der Gastronom ist nicht zu erreichen und wichtige kurzfristige Informationen können nicht weitergegeben werden. Wie zum Beispiel, dass die Bestellung, die per Fax eingegangen ist, zum gewünschten Liefertermin nicht realisierbar ist. Dadurch entsteht viel Aufwand, Zeit und Stress, den man mit der kollex Bestellplattform ideal vermeiden kann.

Die kollex GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht den Bestellprozess zwischen Gastronomen und Getränkehändlern zu vereinfachen, zu optimieren und zu digitalisieren. Es ist eine neue Plattform entstanden mit dem Ziel, den Bestellvorgang moderner, effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten, damit ein problemloser Bestellablauf für Lieferanten und Gastronim:innen möglich ist. Nutzen Sie jetzt die neue Order-App voll digital und umgehen Sie fehleranfällige und arbeitsaufwändige Bestellwege, wie Telefon, Fax oder E-Mail.

Vorteile auf einem Blick:

  • Mit kollex können kostenlos, 24/7 an 365 Tagen im Jahr durch Ihre Kunden Bestellungen getätigt werden. Die moderne Benutzeroberfläche ist im Webshop, sowie in der App super einfach zu bedienen
  • Sie erhalten mit kollex für Ihre Kund:innen Ihre eigene Bestellplattform mit Ihrem kompletten Produktkatalog
  • Steigerung der Sichtbarkeit und Abverkäufe mit Ihrem eigenem Online-Shop
  • Der Shop-Aufbau, die Digitalisierung Ihres Produktportfolios, die Sortimentspflege und die Anbindung an Ihre Warenwirtschaftssystem werden von kollex übernommen
  • Automatische Abläufe für weniger Stress, dank automatischer Bestellübermittlung nach dicommerce, wodurch sich fehleranfällige Prozesse minimieren
  • Erhalten Sie mithilfe des Dashboards sofort Einblicke über Kundendaten, Bestellungen und Ihrem aktuellen Sortiment
  • Es werden keine technischen Vorkenntnisse benötigt, damit kollex von Ihrem gesamten Team genutzt werden kann

Die Kundenbindung wird für Sie durch kollex zunehmend einfacher, weil Ihre Kunden über Aktionsware und Angebote informiert werden können. Außerdem besteht die Möglichkeit im Warenkorb verfügbare Abhol – und Liefertage anzugeben, sowie per Chatfunktion zu kommunizieren.

Zahlreiche zufriedene Lieferanten setzen bereits auf kollex und schätzen die einfache und schnelle Abwicklung der Bestelleingänge.

Informieren Sie sich jetzt über die digitale Lösung für den Bestellprozess für den Getränkehandel unter www.kollex.de.

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

KIT 2023 – Wir stellen vor #6

Am 18.10.2023 ist es endlich soweit und unser KIT2023 findet wieder in Präsenz hier bei uns in Olpe statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022 möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen. In diesem Kontext möchten wir Ihnen heute Diebold Nixdorf vorstellen, ein Unternehmen, das modulare…

MEHR ...

KIT 2023 – Wir stellen vor #5

Am 18.10.2023 ist es endlich soweit und unser KIT2023 findet wieder in Präsenz in Olpe statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022, möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner nicht fehlen. Mit dem heutigen Newsletter haben wir Ihnen alle teilnehmenden Partner vorgestellt. Die ADASYS GmbH bietet innovative Kassenhardwarelösungen und Serviceleistungen…

MEHR ...

KIT 2023 – Wir stellen vor #4

Unser KIT2023 findet wieder in Präsenz hier bei uns in Olpe am 18.10.2023 statt. Anlässlich unseres 40-jährigen Jubiläums im letzten Jahr und der pandemiebedingten Absage des KIT2022 möchten wir diesen Tag in besonderem Ambiente stattfinden lassen. Hierbei dürfen unsere Partner natürlich nicht fehlen. Der Nächste an der Reihe ist unser Partner etailer: Die etailer Solutions GmbH ist ein erfolgreicher Hersteller…

MEHR ...