Optimierte Bestellprozesse im Getränkehandel durch kollex

| Blog
Placeholder Slider

Die meisten Getränkefachgroßhändler kennen die Probleme, die bei einer Kundenbestellung auftreten können. Der Gastronom ist nicht zu erreichen und wichtige kurzfristige Informationen können nicht weitergegeben werden. Wie zum Beispiel, dass die Bestellung, die per Fax eingegangen ist, zum gewünschten Liefertermin nicht realisierbar ist. Dadurch entsteht viel Aufwand, Zeit und Stress, den man mit der kollex Bestellplattform ideal vermeiden kann.

Die kollex GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht den Bestellprozess zwischen Gastronomen und Getränkehändlern zu vereinfachen, zu optimieren und zu digitalisieren. Es ist eine neue Plattform entstanden mit dem Ziel, den Bestellvorgang moderner, effizienter und benutzerfreundlicher zu gestalten, damit ein problemloser Bestellablauf für Lieferanten und Gastronim:innen möglich ist. Nutzen Sie jetzt die neue Order-App voll digital und umgehen Sie fehleranfällige und arbeitsaufwändige Bestellwege, wie Telefon, Fax oder E-Mail.

Vorteile auf einem Blick:

  • Mit kollex können kostenlos, 24/7 an 365 Tagen im Jahr durch Ihre Kunden Bestellungen getätigt werden. Die moderne Benutzeroberfläche ist im Webshop, sowie in der App super einfach zu bedienen
  • Sie erhalten mit kollex für Ihre Kund:innen Ihre eigene Bestellplattform mit Ihrem kompletten Produktkatalog
  • Steigerung der Sichtbarkeit und Abverkäufe mit Ihrem eigenem Online-Shop
  • Der Shop-Aufbau, die Digitalisierung Ihres Produktportfolios, die Sortimentspflege und die Anbindung an Ihre Warenwirtschaftssystem werden von kollex übernommen
  • Automatische Abläufe für weniger Stress, dank automatischer Bestellübermittlung nach dicommerce, wodurch sich fehleranfällige Prozesse minimieren
  • Erhalten Sie mithilfe des Dashboards sofort Einblicke über Kundendaten, Bestellungen und Ihrem aktuellen Sortiment
  • Es werden keine technischen Vorkenntnisse benötigt, damit kollex von Ihrem gesamten Team genutzt werden kann

Die Kundenbindung wird für Sie durch kollex zunehmend einfacher, weil Ihre Kunden über Aktionsware und Angebote informiert werden können. Außerdem besteht die Möglichkeit im Warenkorb verfügbare Abhol – und Liefertage anzugeben, sowie per Chatfunktion zu kommunizieren.

Zahlreiche zufriedene Lieferanten setzen bereits auf kollex und schätzen die einfache und schnelle Abwicklung der Bestelleingänge.

Informieren Sie sich jetzt über die digitale Lösung für den Bestellprozess für den Getränkehandel unter www.kollex.de.

Folgen Sie uns auch gerne hier:

Weitere Beiträge

Save the date! KIT 2025

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es gibt aufregende Neuigkeiten! Der Termin für unseren nächsten KIT steht fest. Markieren Sie sich schon jetzt Mittwoch, den 2. April 2025, denn an diesem Tag startet unser KIT 2025. Freuen Sie sich auf eine noch größere Produktauswahl und viele neue, sowie spannende Innovationen. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir Ihnen weitere…

MEHR ...

Sommeraktion – Weiterempfehlen lohnt sich!

Liebe Kundin, lieber Kunde, kennen Sie jemanden, der auf der Suche nach einer neuen Software für den Getränkehandel ist? Mit unserer neuen Aktion „Kunden werben Kunden“ profitieren auch Sie! Leiten Sie uns einfach den Kontakt von Ihrer/ Ihrem Bekannten weiter. Bei erfolgreichem Vertragsabschluss erhält Ihr/e Bekannte/r ein tolles Produkt und Sie eine attraktive Prämie. Diese Aktion gilt ausschließlich bis zum…

MEHR ...

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern! 🐰

Wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest und eine erholsame Auszeit! 🐣 Ihr .dicomputer-Team

MEHR ...